Beinahe jeder dem die Frage gestellt wird ob Er-Sie Tierlieb ist antwortet mit: Ja. Wenn ein Mensch nun dies von sich behauptet und trotzdem Produkte zu sich nimmt, die von tierischen Lebewesen entstanden, so hat er Schlicht und Einfach gelogen. Dieser Mensch mag MANCHE Tiere, aber er ist kein Stück Tierlieb. Manche hat er eben zum Fressen gerne. Doch darauf angesprochen fallen Viele dieser Leute in eine mit Religion zu vergleichenden Starre. Und es gibt sogar Menschen die geistig so dermaßen Retardiert sind, dass sie Glauben ohne Fleisch ginge es nicht.
Im Internet posten sie gerne Wesenszüge über sich die von angeblichem Mitgefühl,- für Alles Offen, bei tierquälerischen Clips empört posten-, geradezu triefen. Verlogenheit fällt auch leichter, wenn davon die meisten Heuchler eben betroffen sind und unter Sich.
Katzenvideos, Hundifotos, Schnuffelhäschen.....ja, da sind sie in ihrem Element und triefen sich meist schon Peinlich in die Texte mit ein.
Hier in Reihenfolge wie das Essen dieser Tierliebhaber auf Ihren nicht mehr so tierlieben Teller kommt.
Heute nehmen wir das meistverkaufte (Essen)Tier in Deutschland. Seit der AfD hat es sogar einen gewissen politischen Touch bekommen, der Gleichzeitig religiös geladen ist. Solche besonderen Menschen finden es sogar als Voraussetzung es zu Essen um dieses Deutschland bewohnen zu dürfen. Ich sag es mal so: Die Inder können sich ruhig zurück setzen.